Kein Bild auf TV bei Anschluss des Laptops über HDMI

CELVIN NAS, Storagebird, Memorybird, Keyboards, WebCam, usw.

Moderator: ModTeam

Chrissi11111
Posts: 2
Joined: Sat Jun 08, 2013 17:37
Product(s): Fujitsu AH530

Kein Bild auf TV bei Anschluss des Laptops über HDMI

Postby Chrissi11111 » Sat Jun 29, 2013 16:35

Hallo,
ich wollte meinen Laptop (Lifebook AH 530, 4GB Arbeitsspeicher, Windows 7 64-bit) an meinen Fernseher (Grundig 32 VLE 7130 BF) mit einem HDMI-Kabel anschließen, um einen Film anzuschauen. Leider funktioniert dies nicht, auch wenn ich die richtigen Einstellungen über die Windowstaste+P "Doppelt" auswähle. Habe auch schon die Auflösung sehr niedrig gestellt. Auch das Neustarten von dem PC bringt keine Abhilfe. Der Computer erkennt, dass ein Fernseher angeschlossen wurde (zeigt auch an, dass ein Grundiggerät angeschlossen ist), jedoch wird kein Bild auf dem Fernseher übertragen (kein Signal). Das Anschließen eines anderen Laptops funktioniert. Bitte helft mir, da diese Funktion sehr wichtig für mich ist.

Liebe Grüße

Return to “Zubehör”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest