Storagebird XL-S - Pinbelegung Stromanschluss

CELVIN NAS, Storagebird, Memorybird, Keyboards, WebCam, usw.

Moderator: ModTeam

mpreis
Posts: 1
Joined: Fri May 03, 2013 5:06
Product(s): Storagebird XL

Storagebird XL-S - Pinbelegung Stromanschluss

Postby mpreis » Fri May 03, 2013 9:08

Ich habe vor wenigen Tagen das Gehäuse einer (gebrauchte) Storagebird XL-S Festplatte erstanden.

Nun wollte ich eine Festplatte einbauen und musste feststellen, dass weder Strom- noch SATA-Kabel vorhanden sind.

Das SATA-Kabel ist kein Problem, aber die Stromversorgung stellt mich vor ein Rätsel.

Kann mir jemand sagen, wie die Belegung des Stromanschlusses (am Controllerboard) aussieht, damit ich mir einen Adapter basteln kann?

Dieser Anschluss am Controllerboard dürfte ein Mini-GPU-Connector sein ...

Welche Pins dieses Anschlusses muss ich mit welchen des Molex-Steckers verbinden?

Return to “Zubehör”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest