Monitor empfängt kein Signal von PS4

Fujitsu Displays, AMILO Display, SCENICVIEW, SCALEOVIEW, usw.

Moderator: ModTeam

MightyDuck
Posts: 1
Joined: Wed Dec 15, 2021 12:59
Product(s): B24-8 TE

Monitor empfängt kein Signal von PS4

Postby MightyDuck » Wed Dec 15, 2021 13:18

Hallo,

meine Hardware: B24-8 TE Pro // Playstation 4 Pro // Win10 Notebook (32 Bit)

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte meine PS4 an den Monitor anschließen, hierzu habe ich einen HDMI zu DP Adapterkabel besorgt. Der Monitor empfängt aber leider kein Signal. Habe ein neues Adapterkabel und anderes HDMI Kabel verwendet, der Monitor empfängt weiterhin kein Signal. Habe versucht meinen Notebook an den Monitor anzuschließen, was auch nicht funktioniert hat. Der Monitor empfängt ein Signal, wenn ich ein USB-C/DP Kabel mit Notebook verbinde.

Was mache ich falsch oder fehlt irgendwas? Das Menü am Monitor lässt sich auch nicht öffnen, wenn er in Sleepmode geht oder Input lässt sich auch nicht ändern.

Ich hoffe, jemand kann helfen.

LG

Return to “Displays”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron