Fujitsu C 791 Kabelbruch am VGA Stecker Pin-Belegung

Fujitsu Displays, AMILO Display, SCENICVIEW, SCALEOVIEW, usw.

Moderator: ModTeam

Burli
Posts: 1
Joined: Sun Feb 10, 2013 10:29
Product(s): C 791

Fujitsu C 791 Kabelbruch am VGA Stecker Pin-Belegung

Postby Burli » Mon Feb 11, 2013 20:54

Hallo,

ich habe noch einen alten Röhrenmonitor von Fujitsu-Siemens Modell C 791. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert. Jetzt hat er im VGA Kabel einen Kabelbruch hinter dem D-Sub -Stecker, der auf die Grafikkarte geht.
Die andere Seite des Kabels geht direkt in den Monitor, so dass ich das Kabel nicht einfach austauschen kann.

Ich möchte die Unterbrechung beseitigen und einen neuen Stecker anlöten. In der Anleitung zum Monitor habe ich eine Steckerbelegungstabelle gefunden, mit der ich allerdings nicht ganz klar komme. Habe versucht den alten Stecker zu zerlegen um die Farbbelegung zu erkennen, dieser ist aber durch und durch eingeschweißt, so dass ich nichts erkennen konnte.

Ich habe 5 dünne Kabel Farben: gelb, braun, rot, dunkelgrün und orange und vier dickere Kabel grau, grün, blau und rosa in Verbindung mit jeweils einem seperaten Massekabel, so dass ich auf 13 verschiedene Drähte komme. Die Pin-Belegung : 1 , 2, 3, 6, 7 , 8 ist klar aber der Rest nicht. Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben. Müsste wissen, welche Farbe auf welchen Pin kommt.

Die Steckerbelegungstabelle von Fujitsu füge ich an.
Attachments
Monitor C 791.pdf
(53.35 KiB) Downloaded 98 times

Return to “Displays”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest