Energiesparmodus trotz aktivem Rechner - Fujitsu P27T-6p

Fujitsu Displays, AMILO Display, SCENICVIEW, SCALEOVIEW, usw.

Moderator: ModTeam

freshone
Posts: 1
Joined: Fri Jan 18, 2013 12:37
Product(s): fujitsu P27T-6p

Energiesparmodus trotz aktivem Rechner - Fujitsu P27T-6p

Postby freshone » Fri Jan 18, 2013 13:40

Hallo Zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich im Besitz eines P27T-6p. Der Monitor soll an einem MacBook Air betrieben werden. Dazu muss er über den Mini Displayport des MBA mit dem internen Displayport angeschlossen werden. Dank eines entsprechenden Kabel funktioniert dies erstmal ganz ordentlich. Jedoch gibt es ein Problem, der Monitor schaltet sich immer unvermittelt im Betrieb in den Energiesparmodus. Einmal dort angelangt, lässt er sich nur über den Schalter an der Front wieder zum Leben erwecken.

Jetzt stellt sich mir die Frage wo die Ursache für das Problem ist und wie ich verhindern kann, dass das Display während der Arbeit in den Energiesparmodus fällt?

Im Voraus vielen Dank und beste Grüsse,

Dirk

Return to “Displays”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests