Port Replikator PR09 // 2 unterschiedliche Auflösungen an identischen Bildschirmen

Fujitsu Displays, AMILO Display, SCENICVIEW, SCALEOVIEW, usw.

Moderator: ModTeam

MCG89
Posts: 1
Joined: Thu Apr 25, 2019 9:17
Product(s): Fujitsu Bildschirme
Fujitsu Lifebook E-Series
Fujitsu Port Replikator Er09

Port Replikator PR09 // 2 unterschiedliche Auflösungen an identischen Bildschirmen

Postby MCG89 » Thu Apr 25, 2019 12:35

Hallo zusammen,
leider habe ich an einem Arbeitsplatz, den ich betreue ein für mich unlösbares Problem. Genutzt wird ein Lenovo Laptop und ein Fujitsu Port Replikator PR09. An dem Port Replikator sind Maus, Tastatur, Drucker und 2 Fujitsu Bildschirme angeschlossen.

Ein Bildschirm funktioniert immer einwandfrei. Der zweite aber senkt manchmal die Auflösung extrem nach unten und lässt sich auch nicht mehr erhöhen. Unter Windows 10 in den Anzeigeeinstellungen grau hinterlegt (siehe Anhang).

Dies geschieht auch nicht immer, manchmal ist die Auflösung korrekt, manchmal eben nicht.

Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann, sodass das Problem dauerhaft gelöst ist.
Anzeige.png
Anzeige.png (56.5 KiB) Viewed 5733 times
Bildschirme Srb.JPG
Bildschirme Srb.JPG (94.59 KiB) Viewed 5733 times

Liebe Grüße
Chris

Return to “Displays”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron