Amilo Pa 1510

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

Esmiralda2503
Posts: 1
Joined: Sat Aug 25, 2018 18:18
Product(s): Amilo 1510

Amilo Pa 1510

Postby Esmiralda2503 » Mon Aug 27, 2018 10:16

Hallo!

Habe auf einem Fuijtsu Siemens Amilo Pa 1510 das Windows 7 home installiert. Nun wird diverse Hardware nicht gefunden - Lautsprecher, externer Bildschirm, Beamer... Gibt es eine Möglichkeit, die Treiber dafür zu installieren? Von Seiten des Supports wird Windows 7 nicht mehr unterstützt, wie ich im Nachhinein fesgestellt habe.
Werden die Treiber für die Hardware beibehalten, wenn auf das noch unterstützte XP das Windows 7 als Upgrade installiert wird?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Gruß

Esmiralda

Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest