amilo 2548 automatische Zeiteinstellung

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

hajue
Posts: 1
Joined: Fri Nov 27, 2015 9:42
Product(s): Fujitsu Siemens Amilo mit Windows Vista

amilo 2548 automatische Zeiteinstellung

Postby hajue » Fri Nov 27, 2015 11:19

Die automatische Datum- und Zeiteinstellung funktioniert nicht mehr. Angeblich hat ein Mitarbeiter in einem PC-Laden schon versucht eine neue Batterie ein zu bauen und trotzdem konnte der Fehler nicht behoben werden. An was kann dies liegen? Allerdings glaube ich dem PC-Laden nicht unbedingt. Um an die notwendig zu wechselnde Batterie zu kommen, musste er das ganze Notebook auseinanderlegen. Das kann doch nicht sein! Jedenfalls wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Wenn ich das Notebook starte und das Datum und die Zeit per Hand einstelle, funktionier das Gerät einwandfrei. Mir ein Rätsel.
M f G
Hajue

Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests