v6555 w-lan probleme

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

Klopschi55
Posts: 1
Joined: Thu Feb 26, 2015 17:37
Product(s): Esprimo v 6555

v6555 w-lan probleme

Postby Klopschi55 » Sun Mar 01, 2015 15:53

hallo,

ich habe ein esprimo v6555. ich habe folgendes problem: öfter wenn ich das notbook hochfahre habe ich kein w-lan mehr (die lampe vorne brennt und im bios ist es auch aktiviert). im gerätemanager wird es dann auch nicht mehr angezeigt(atheros ar5bxb63). dann muß ich das notbook solange mehrmals runter und wieder hochfahren bis er dann wieder geht bzw da ist.
ist der fehler vielleicht bekannt? oder hat jemand eine idee woran es liegen könnte. das betriebssystem ist windows 8.1.(bei windows 7 war es auch schon).

vielen dank für die bemühungen

mfg

Corsalles
Posts: 35
Joined: Tue Oct 28, 2014 15:54
Product(s): Fujitsu Displays

Re: v6555 w-lan probleme

Postby Corsalles » Fri Mar 06, 2015 19:50

Hast du mal geschaut ob die WLAN-Karte fest im Steckplatz sitzt? Für mich sieht das irgendwie nach einem Wackelkontakt aus, wenn WLAN mal funktioniert und beim nächsten Mal gar nichts von der Karte zu sehen ist.


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests