Amilo Li 3910 fährt nicht mehr hoch

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

paradox950
Posts: 1
Joined: Mon Sep 08, 2014 17:04
Product(s): Fujitsu Amilo Li 3910

Amilo Li 3910 fährt nicht mehr hoch

Postby paradox950 » Tue Sep 09, 2014 13:24

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem bereits seit mehreren Wochen. Und zwar fährt der Amilo Li 3910 meiner Schwester nicht mehr hoch. Wenn der Akku drin ist kommt nach dem Einschalten der Startbildschirm. Der Bildschirm freezt dann und es passiert rein gar nichts. Ich habe dann überlegt den Akku rauszutun und es dann zu probieren. Voila für ein par Wochen funktionierte das Hochfahren wunderbar und er konnte wieder genutzt werden.

Resultat nach diesen Wochen, er fährt hoch aber nachdem der Windows Ladebalken durchgelaufen ist kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger und es passiert nichts mehr.

Wahrscheinlich ist ein Bauteil defekt. Woran kann das liegen, welches Bauteil könnte es sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich Informationen ausgelassen habe bitte schreibt mir dann füge ich diese an! Danke!

Corsalles
Posts: 35
Joined: Tue Oct 28, 2014 15:54
Product(s): Fujitsu Displays

Re: Amilo Li 3910 fährt nicht mehr hoch

Postby Corsalles » Fri Nov 07, 2014 10:53

Versuch mal das Notebook mit einer Live-CD zu starten. Wenn dann alles läuft, hat deine Installation irgendwas weg, solltest dann mal ne Neuinstallation versuchen.
Wenn beim Starten des Linux, oder was du als Live-System nutzt auch etwas schief geht, kommen wahrscheinlich ausdruckskräftigere Fehler, die du dann hier einmal nennen solltest.


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests