Webcam V6535 funktioniert nicht

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

Detlef
Posts: 3
Joined: Tue Sep 14, 2010 0:00
Product(s): Esprimo V6535
Location: Magdeburg
Contact:

Webcam V6535 funktioniert nicht

Postby Detlef » Wed Jun 25, 2014 13:08

Hallo ,

ich hab ein kleines problem mit der internen Webcam bei meinem Esprimo V6535.
habe zwar den Treiber installiert und ich denke mal es wird der richtige sein.

Hardware ID : USB\VID_0C45&PID_62C0&REV_0000&MI_00 /// USB\VID_0C45&PID_62C0&MI_00
Treiber : Sonix
Version: 5.8.54.7
Betriebssystem : Windows 7 32 bit

Egal welche Software ich installiert habe Bsp. Skype , You Cam, die Webcam wird nicht erkannt. Dadurch kann ich auch nicht die Videochat- Funktion von Google+ oder Facebook nutzen. Im geräte Manager wird mir kein Fehler angezeigt. Laut Info Eigenschaften funktioniert das Gerät. Ich hab auch schon hier im Forum was zufinden um das Problem zulösen. es kann mir auch keiner genaue angaben geben, was für eine Webcam verbaut ist. gehe ich über die Hardware ID wird im Internet nur das Fabrikat Sonix angegeben. Ich bin jetzt mit meiner Weisheit am Ende und hoffe von Euch einen guten Tip zubekommen.
Die Cam hat mal funktioniert, das ist aber schon lange her.

Danke im vorraus

Detlef

Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests