BIOS Funktionalität eingeschränkt?

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

bit
Posts: 19
Joined: Sun Jul 12, 2009 12:28
Product(s): Notebook

BIOS Funktionalität eingeschränkt?

Postby bit » Tue Nov 13, 2012 15:27

Hallo,
bei meinem FSC-Notebook Esprimo Mobile wollte ich mal im BIOS was verändern, wegen der Taktfrequenz. Dabei musste ich feststellen, dass diese Funktionen im BIOS gar nicht vorhanden sind. Mir scheint, dass das BIOS irgendwie abgespeckt ist. Ist das normal?

Bei jedem BIOS eines normalen PC ist das BIOS doch voll konfigurierbar.

Help me :cry: please.

surfer1
Posts: 27
Joined: Sat Jan 19, 2013 17:45
Product(s): Lifebook E754 vPro
Esprimo mobile V5535

Re: BIOS Funktionalität eingeschränkt?

Postby surfer1 » Tue Jan 22, 2013 9:25

Auch, wenn die Frage etwas älter ist. Ein Notebook-Bios ist nun mal kein "normales" PC-Bios. Leider. Und somit sind die Einstellmöglichkeiten durch die Hersteller anscheinend immer beschränkt zugänglich gemacht.
Fujitsu Lifebook E754 / Samsung SSD 850 pro 512GB / 16GB Samsung-Ram / Windows 10 pro 64bit


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron