Amilo Xa 3530 Betriebsystem 34 bit auf 64 bit wechseln ?

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

jimmyrama
Posts: 2
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:37
Product(s): AMILO Notebook Xa 3530

Amilo Xa 3530 Betriebsystem 34 bit auf 64 bit wechseln ?

Postby jimmyrama » Thu Oct 04, 2012 14:45

Hallo,
ich möchte gerne von Windows Vista 32 bit auf Windows 7 mit 64 bit wechseln.
Die Voraussetzungen wären gegeben, wenn ich jedoch Windows 7 mit 64 bit installieren möchte bekommt ich den Hinweis das eine 32 bit Version installiert ist und 64 bit nicht möglich ist ?

Ich habe das Xa 3530 Notebook mit 4 GB Arbeitsspeicher und einen
AMD Turion X2 Ultra Dual-Core Mobile ZM-86 2,4 GHz Prozessor
Angezeigt wird 32 Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Vielleicht hat mir jemand einen Hinweis wie das funktionieren soll, Danke im voraus !

peking-ente
Posts: 24
Joined: Sun Sep 18, 2011 19:12
Product(s): FSC Amilo XA 3530
Contact:

Re: Amilo Xa 3530 Betriebsystem 34 bit auf 64 bit wechseln ?

Postby peking-ente » Sun Feb 03, 2013 19:16

Festplatte komplett löschen also Spur 0 und versteckte Systempartition auch und dann Windows 64-bit installieren. Ich habe auch das Amilo XA 3530 mit Windows 8 64-bit. Läuft einwandfrei. Schau dir mal meinen Blog an: http://phpdevpad.blogspot.com. Viel Spaß!


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest