ESPRIMO MOBILE U9210 Treiber Windows 7

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

buminkagan
Posts: 1
Joined: Wed Apr 07, 2010 17:07
Product(s): ESPRIMO Mobile U9210

ESPRIMO MOBILE U9210 Treiber Windows 7

Postby buminkagan » Fri Apr 09, 2010 14:50

Hallo alle zusammen,
ich habe auf meinem Esprimo Mobile U9210 Windows 7 draufgespielt..Leider finde ich jetzt den treiber für die integr.kamera nicht? Könnte mir einer helfen? Oder einen direkten link senden? Unter anderem brauche ich auch den Hotkeys treiber..
Es wäre echt nett, wenn ihr mir wirklich nur die beiden direkten download links senden würdet..

Danke an alle :-)

snickerweb
Posts: 2
Joined: Tue Sep 16, 2014 18:40
Product(s): ESPRIMO Mobile U9210
BS: Windows 7 x64

Re: ESPRIMO MOBILE U9210 Treiber Windows 7

Postby snickerweb » Thu Oct 02, 2014 19:19

Das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Windows 7 x64 installiert. Im BIOS ist die Cam aktiviert. Aber im Gerätemanager wird sie nicht angezeigt. Unter Windows 8 wird sie angezeigt und auch der passende Treiber automatisch installiert. Hotkeytaste FN+F7 hat keine Funktion. Fujitsu Mobile Software Suite ist installiert.


Kann jemand helfen?


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest