[M1451] Akku-Lampe blinkt ständig

AMILO Notebook, ESPRIMO Mobile, Handhelds (PDA), usw.

Moderator: ModTeam

Coilan
Posts: 1
Joined: Thu Dec 18, 2008 21:31
Product(s): Fujitsu Siemens Notebook M1451

[M1451] Akku-Lampe blinkt ständig

Postby Coilan » Thu Dec 18, 2008 21:42

Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Amilo M1451 Notebook gekauft. Es funktioniert prima, ausser dass inzwischen ständig die Akku-Anzeige rot blinkt (zuerst blinkte sie grün). Dies obwohl ich immer mit Netzbetrieb gearbeitet habe. Zieh ich den Stecker raus, hört die Blinkerei auf. Ist es normal, dass die Anzeige blinkt wenn ich auf Netzbetrieb bin? Kommt mir komisch vor, denn sie blinkt sowohl wenn der Akku voll ist wie auch wenn er leer ist - sie blinkt einfach immer wenn ich das Netzkabel angeschlossen habe. Wie werde ich die Blinkerei los?
Gruss Coilan

PHENOMenal_X6
Posts: 30
Joined: Wed Nov 14, 2012 15:57
Product(s): Lifebook S4572
Lifebook C1020
Amilo Mini Ui3520
Amilo XA2528
Scenic S
T-Bird
Scaleo P
Esprimo P5645
Futro S100
Stylistic St4110
Stylistic St5010D
Stylistic Q550
Location: Nähe von Berlin

Re: [M1451] Akku-Lampe blinkt ständig

Postby PHENOMenal_X6 » Thu Mar 28, 2013 8:50

Falls sich das Problem nach 5 Jahren noch nicht erledigt haben sollte eine Frage....
Funktioniert der Laptop im Akkubetrieb?
Das rote Blinken weist eigentlich auf einen defekten hin... (meines bisherigen wissens)


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest