Notebooks CELSIUS H920 und externe Displays

Moderator: ModTeam

TGrobi
Posts: 2
Joined: Tue Sep 17, 2013 7:20
Product(s): .Fujitsu PRIMERGY TX100 S3p

Notebooks CELSIUS H920 und externe Displays

Postby TGrobi » Tue May 06, 2014 12:21

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Notebooks für CAD-Anwendungen auf die CELSIUS H920-Reihe gestoßen.

Frage:
Wieviele externe Monitore kann man an ein Celsus H920 z.B. mit einem 'Fujitsu Port Replicator für Celsius H720, H920', insgesamt anschließen?
Funktionieren zwei externe Monitor und das eigene Display gleichzeitig?
Habe ich dann mit Leistungseinbußen zu rechnen?

Besten Dank vorab

negotio
Posts: 21
Joined: Tue Sep 30, 2014 22:42
Product(s): Celsius H250 T7700 4GB RAM

Re: Notebooks CELSIUS H920 und externe Displays

Postby negotio » Tue Oct 28, 2014 3:37

So weit ich weiß ist das H920 DualHead. Das heißt es können zwei unterschiedliche Bildschirme dargestellt warden. Der erste Bildschirm ist mit dem Laptop-Screen identisch. Ich kenne Leute die eine USB-Grafikkarte einsetzen um drei Bildschirme anzusteuern. Allerdings darf man von den USB-Grafikkarten keine hohe Leistung erwarten. Aber es wäre durchaus möglich zwei Monitore für CAD über die interne Grafikeinheit anzusteuern und die USB-Grafikkarte gleichzeitig zur Anzeige von Office-Applikationen zu nehmen.


Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests