H 710 mit windows 8

Moderator: ModTeam

rheingold
Posts: 1
Joined: Mon Apr 08, 2013 12:57
Product(s): Celsius H 710

H 710 mit windows 8

Postby rheingold » Mon Apr 08, 2013 19:18

Hallo,
Ich bräuchte mal einen guten Rat. Mein Celsius H710 habe ich auf windows 8 pro umgestellt.
Eigentlich läuft es ja richtig gut unter dem neuen windows. Allerdings habe ich Probleme
Mit ein paar Treibern.
Die vier Tasten neben dem Einschaltknopf reagieren gar nicht obwohl die Programme installiert sind und sich manuell starten lassen. Keine Ahnung ob das mit Win 8 überhaupt geht. Unter Win 7 funktionierten sie perfekt.
Das touchpad macht auch Probleme. Die mittlere Wippe zwischen den beiden Padtasten funktioniert überhaupt nicht. Keine Ahnung ob das ein eigener Treiber ist, oder der ob vom touchpad mitbenutzt wird.
Sie funktioniert nicht mit dem win7 und win8 Treiber den fujitsu anbietet.

Vielleicht weiß ja jemand eine guten Rat !!!!

Lg Rheingold

Return to “CELSIUS Mobile Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests