TabletStylistic M532 - Display dunkel

Moderator: ModTeam

Karlheinz Heger
Posts: 1
Joined: Tue Nov 24, 2015 10:04
Product(s): Laptop, Notebook, Tablet

TabletStylistic M532 - Display dunkel

Postby Karlheinz Heger » Tue Nov 24, 2015 13:52

Hallo zusammen,
habe mir vor ca 1 1/2 Jahren ein M532 gekauft. Jetzt scheint es bereits so defekt zu sein, dass eine Reparatur nicht mehr lohnt. Aber bisher konnte das auch noch niemand so bestätigen. Und die spärliche Garantie von einem Jahr ist natürlich abgelaufen.
Das Tablet hat zunächst nicht mehr auf Eingaben reagiert, obwohl es noch am Laufen war (habe ich z.B. mein WLAN ab- und angeschalten hat es das Tablet noch mitbekommen). Nach einem reset waren dann wieder Eingaben möglich und so hatte ich eine App in Verdacht, die mir die CPU zumüllt.
Und dann kam der Punkt wo das Display nichts mehr angezeigt hat (von einem Augenblick zum anderen). Wenn man den ein/aus betätigt sieht man kurz ein Hell-/Dunkel-Flackern. Mehr aber auch nicht mehr. Das Tablet scheint noch zu arbeiten, da einkommende Mails durch einen entsprechenden Ton angezeigt werden. Nur ich kann diese halt wegen des ausgefallenen Displays nicht mehr lesen.
Die Frage wäre jetzt, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten festgestellt hat und ob Abhilfe möglich war. Und wenn ja, was waren die Kosten dafür. Oder, ob ich das Tablet nach dieser kurzen Nutzungsdauer bereits in die Tonne treten kann.
Grüße
Karlheinz H.

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests