GPS oder nicht GPS das ist hier die Frage

Moderator: ModTeam

blabla23
Posts: 1
Joined: Mon Aug 24, 2015 16:02
Product(s): Stylistic

GPS oder nicht GPS das ist hier die Frage

Postby blabla23 » Tue Aug 25, 2015 7:21

Ich habe ein STYLISTIC Q Series (Q584) mit Win8.1. Mein Kollege sollte ein Gerät mit GPS-Empfänger beschaffen damit offline mittels eines Programms im Außendienst Positionsdaten erfasst werden können. Allerdings bekomme ich genau das nicht zum Laufen. Inzwischen zweifle ich daran, dass das Gerät überhaupt ein GPS-Empfänger hat. Auf der Rechnung nichts zu finden, im Internet > kein Erfolg. Habe mal den AirCard Watcher heruntergeladen (allerdings nicht für mein Gerät zertifiziert) > kein Gerät erkannt. Daher die etwas naive Frage, woran ich erkenne, ob das Gerät ein GPS-Modul eingebaut hat.

Danke für Eure Tipps,
Michael

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest