M532 System lässt sich nicht installieren

Moderator: ModTeam

James_Dean70
Posts: 1
Joined: Fri Jul 03, 2015 11:48
Product(s): Stylistic m532

M532 System lässt sich nicht installieren

Postby James_Dean70 » Sun Jul 12, 2015 12:04

Hallo,

mein Sytylistc M532 frohr während des Betriebs ein. Nach einem Reboot blieb das Gerät beim Android Logo hängen (nicht das Grüne Männchen sondern der Schriftzug "Android") Also einmal das Tablet komplett resesetet"wipe data/factory reset und wollte dann das Installationspaket chagallf15105.pkg von der eingelegten SD-Card installieren. Folgende Meldungen kommen dann: --Install /sdcard... Finding update package... Installation aborted. Installation aborted. Auch der Versuch das Installationspaket ChagallF14405.pkg brachte das gleich Ergebnis mit den gleichen Meldungen. Was kann ich tun um hier wieder ein betriebsbereites System zu erhalten. Die Suche im Forum und im Internet allgemein brachte mir auch keinen Lösungsansatz, obwohl das Problem häufig geschildert wird.

Stefanie
Posts: 2
Joined: Mon Nov 16, 2009 16:28
Product(s): Lifebook

Re: M532 System lässt sich nicht installieren

Postby Stefanie » Tue Aug 25, 2015 12:45

Hallo,

können Sie mir bitte für weiteren Support die Seriennummer über eine PN zukommen lassen.

Danke
Stefanie

geronimo53
Posts: 1
Joined: Sat Feb 25, 2017 11:51
Product(s): M532 Stylistic 3G

Re: M532 System lässt sich nicht installieren

Postby geronimo53 » Tue Feb 28, 2017 14:33

Hallo James_Dean70,

bei mir ist das gleiche passiert!
Wie bist Du aus der Misere herraus gekommen?
Der Ratschlag vom Support ist zur Reparatur bringen, da es das MB sein soll.


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests