[M532] Informationen zum Dock-Anschluss PinOut/Belegung

Moderator: ModTeam

SchwarzerRiese
Posts: 2
Joined: Mon Nov 18, 2013 23:03
Product(s): M532

[M532] Informationen zum Dock-Anschluss PinOut/Belegung

Postby SchwarzerRiese » Sat Dec 21, 2013 20:07

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob zufällig jemand Informationen zur Pin-Belegung des Fujitsu M532 Dock-anschluss hat, speziell zur Pin-Belegung dieses Anschlusses?

Der Connector ist ja ein normaler 30-pin Connector wie er auch vom alten iPod/iPad/iPhone und diversen anderen Geräten bekannt ist.
Hat jemand schonmal eine Kompatibilität zu anderen Anschlüssen Steckern getestet? Oder gibt es evtl. einen Pin-Out Plan?

Ich verweise hier auch mal auf meinen gleichen Beitrag im englischsprachigen Forum. ...dachte da wäre mehr los ;)
https://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=96&t=46592

Mfg und vielen Dank,
Schwarzer Riese

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest