Windows 7 auf Stylistic ST4110 Upgrade

Moderator: ModTeam

PHENOMenal_X6
Posts: 30
Joined: Wed Nov 14, 2012 15:57
Product(s): Lifebook S4572
Lifebook C1020
Amilo Mini Ui3520
Amilo XA2528
Scenic S
T-Bird
Scaleo P
Esprimo P5645
Futro S100
Stylistic St4110
Stylistic St5010D
Stylistic Q550
Location: Nähe von Berlin

Windows 7 auf Stylistic ST4110 Upgrade

Postby PHENOMenal_X6 » Wed Jul 31, 2013 21:34

Hallo allerseits!
Nachdem ich die Festplatte meines Tabs wechseln musste, war nicht nur Windows weg, sondern auch das Recovery-ISO auf der Platte. :?
Ich habe mich aus gegebenem Anlass entschieden einen Schritt nach vorn zu gehen. Windows xp wird im April 2014 nicht mehr offiziell unterstützt und Windows 7 noch bis 2020. Ich habe jetzt Windows 7 Pro installiert. :) Eine 40GB HDD und 768MB Ram befinden sich im Tab. Die Treiber scheinen alle zu funktionieren, jedoch mit diversen Einschränkungen. Große Probleme bereitete mir besonders die Grafik, da keiner der Treiber der deutschen Website vernünftig funktionierten. Eine Website half mir zudem auch weiter: http://mobilepcwiki.com/mpc/index.php?title=Fujitsu/ST4110/Vista_Installation_Notes Es ist zwar Vista, jedoch ähnliche Probleme. Die Grafik ging ausschließlich mit dem dort genannten Treiber! Jedoch gehen die Buttons noch garnicht bei mir.

Hat schon einer mal solch ein Upgrade durchgeführt? Mit Erfolg?
Hat jemand die Lösung für mein Button Problem?

Vielen Dank!
PHENOMenal_X6

PHENOMenal_X6
Posts: 30
Joined: Wed Nov 14, 2012 15:57
Product(s): Lifebook S4572
Lifebook C1020
Amilo Mini Ui3520
Amilo XA2528
Scenic S
T-Bird
Scaleo P
Esprimo P5645
Futro S100
Stylistic St4110
Stylistic St5010D
Stylistic Q550
Location: Nähe von Berlin

Re: Windows 7 auf Stylistic ST4110 Upgrade

Postby PHENOMenal_X6 » Sun Oct 27, 2013 19:05

Hat sich erledigt!
Klappt alles! Treiber musste mehrmals neu "drübergebügelt" werden!


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests