WLAN Problem mit St4110

Moderator: ModTeam

PHENOMenal_X6
Posts: 30
Joined: Wed Nov 14, 2012 15:57
Product(s): Lifebook S4572
Lifebook C1020
Amilo Mini Ui3520
Amilo XA2528
Scenic S
T-Bird
Scaleo P
Esprimo P5645
Futro S100
Stylistic St4110
Stylistic St5010D
Stylistic Q550
Location: Nähe von Berlin

WLAN Problem mit St4110

Postby PHENOMenal_X6 » Thu May 30, 2013 16:37

Guten Tag allezusammen!
Ich habe es endlich mal geschafft mir einen kleinen Tablet zuzulegen.
Installation der Programme hat super funktioniert (bis auf Intel Speedstep), jedoch bin ich nicht in der Lage eine WLAN Verbindung zu meinem Speedport W503V bzw bis zum Internet herzustellen. Ich nutze die Standarteinstellungen des Routers und das interne WLAN des Tabs. Eine Verbindung zum Router besteht darin, dass wenn man in das Gerät mit dem Brower "reinschaut" man in den Systemmeldungen findet, dass sich dort ein Computer eingeloggt hat. (Dies habe ich natürlich an einem anderen PC gemacht)
30.05.13 17:25:03 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: -, IP-Adresse: -, Mac-Adresse: 00:E0:00:90:45:87, Geschwindigkeit 11 MBit/s.

So steht es dort geschrieben.
Nur wenn ich auf´s Tab sehe, steht dort "Status: Eingeschränkte oder keine Konnektivität"

Ich habe nicht den leisesten Schimmer was ich falsch mache....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Vielen Dank
PHENOMenal_X6

Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron