Fujitsu Stylistic M532 - Jelly Bean

Moderator: ModTeam

gregoregle
Posts: 1
Joined: Fri Feb 08, 2013 10:02
Product(s): Stylistic M532 + 32 GB SD Card

Fujitsu Stylistic M532 - Jelly Bean

Postby gregoregle » Fri Feb 08, 2013 13:16

Hallo!
Ich bin neu im Forum und habe im Downloadbereich für das M532 folgendes gefunden :
Beschreibung:
Datei: CHAGALLF13405.pkg
Version: 134
Model: 05
Land: EMEA
Datum: 2012-12-28
Größe: 419 MB
Status: Released for STYLISTIC M532
Sprache:
Betriebssysteme: Android 4.1.1 "Jelly Bean"

Dort gibt es ein Update für das M532, das allerdings Android 4.1.1. voraussetzt. Wo bekomme ich ein Update auf 4.1.1 her aktuell ist installiert 4.0.3 oder ist es das Update die Version 4.1.1 ??

Ich bin da im Augenblich etwas verwirrt !!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Besten Dank! :?: :?: :?: :?:

tigershark2001
Posts: 1
Joined: Tue Feb 19, 2013 17:48
Product(s): M532 + 64GB SDCard

Re: Fujitsu Stylistic M532 - Jelly Bean

Postby tigershark2001 » Thu Feb 21, 2013 21:25

Auch Hallo von mir.

Ich habe mich auch neu angemeldet.

Die Datei CHAGALLF13405.pkg ist das Update auf Android 4.1.1 "Jelly Bean". Ich habe es letzte Woche erfolgreich durchgeführt.
Verschlechterungen habe ich nicht bemerkt. Nur die Farbdarstellung scheint mir jetzt etwas blasser. Da ich die eingebaute Verschlüsselung
benutze, hatte ich erwartet, das ich alles neu einrichten musste. Aber erstaunlicher weise war zum Abschluß alles nochvorhanden.

Viel Spaß damit...

Gruß Ralf


Return to “STYLISTIC Tablet PC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest