U759 Betrieb in Dockingstation Strom ausstecken

Moderator: ModTeam

ronker
Posts: 5
Joined: Thu Aug 20, 2009 9:09
Product(s): Lifebook U759

U759 Betrieb in Dockingstation Strom ausstecken

Postby ronker » Wed Nov 22, 2023 9:47

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was passieren würde, wenn ich mein U759 in einer Dockingstation betreibe, der Akku natürlich drinn und geladen ist und ich dann das Netzteil aus der Docking ausstecke bzw. den Strom ausschalte. Bleibt das Notebook an? Geht die Dockingstation dabei "aus" und was hat das für Auswirkungen auf das Notebook oder läuft alles normal weiter? Einwahl per LTE bleibt erhalten?

Zusatzfrage: Kann man eigentlich problemlos bei laufendem Betrieb das Notebook aus der Dockingstation nehmen?

Pranav
Posts: 3
Joined: Fri Nov 24, 2023 10:48
Product(s): Laptops and notebooks
Workstations
Desktop computers

Re: U759 Betrieb in Dockingstation Strom ausstecken

Postby Pranav » Tue Nov 28, 2023 6:09

ronker wrote:Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was passieren würde, wenn ich mein U759 in einer Dockingstation betreibe, der Akku natürlich drinn und geladen ist und ich dann das Netzteil aus der Docking ausstecke bzw. den Strom ausschalte. Bleibt das Notebook an? Geht die Dockingstation dabei "aus" und was hat das für Auswirkungen auf das Notebook oder läuft alles normal weiter? Einwahl per LTE bleibt erhalten?

Zusatzfrage: Kann man eigentlich problemlos bei laufendem Betrieb das Notebook aus der Dockingstation nehmen?

I think,
Operating your U759 in a docking station with a charged battery, then unplugging the power or switching it off, typically allows the notebook to seamlessly transition to battery power. The docking station usually disengages but won't affect the notebook's functionality. Dial-in via LTE should remain unaffected, ensuring uninterrupted connectivity.


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest