Lifebook A3510-Über welchen Zeitraum gibt es Software Support Firmware u. Co?

Moderator: ModTeam

jd_cort
Posts: 2
Joined: Sat Aug 05, 2023 11:06
Product(s): A3510

Lifebook A3510-Über welchen Zeitraum gibt es Software Support Firmware u. Co?

Postby jd_cort » Mon Aug 07, 2023 20:39

Hallo,

habe ein Lifebook A3510 mit Win11 Pro welches jetzt ca. 1 Jahr alt ist.

Mich würde bitte interessieren in welchem Zeitraum von Fujitsu Support in Form von aktueller Firmware Updates usw. ausgeliefert werden?

Mein Gerät ist auf dem aktuellen Stand, habe z.B. noch ein Dell Notebook auch aus dem Conusmer Bereich und erhalte dort regelmäißg Firmware-Updates, bei Fujitsu dagegen gab es für das A3510 nicht viele Updates.

Da das mein erstes Fujitsu Lifebook ist, würde ich gerne wissen über welchen Zeitraum ein Support vom Hersteller geliefert wird oder ob wann man sich z.B. aktuelle Grafiktreiber dann bei Intel holt wenn von Fujitsu keine Updates mehr kommen? Gibt es da Erfahrungswerte?

Vielen Dank

JD

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest