Lifebook u7512 USB PD nur mit 5, 15 und 20 Volt

Moderator: ModTeam

dickbaua
Posts: 1
Joined: Mon Jun 05, 2023 17:23
Product(s): Lifebook U7512

Lifebook u7512 USB PD nur mit 5, 15 und 20 Volt

Postby dickbaua » Tue Jun 06, 2023 15:17

Guten Tag! Mein Lifebook U7512 unterstützt bei USB PD Ladegeräten nur die Spannungen 5, 15 und 20V. Das ist bei Powerbanks und KFZ Adapter ziemlich blöd. weil die häufig maximal 12V Spannung ausgeben. Die dann aber künstlich auf 5 Volt limitieren und damit nicht genügend Leistung bereitstellen können um das Notebook mit ausreichend Strom zu versorgen. Ist das ein Fehler meines Geräts oder ist das grundsätzlich so? Wir das mal mit einem BIOS Update behoben oder so?

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest