Lifebook startet nicht mehrdrei LEDs neben An-Aus-Schalter blinken

Moderator: ModTeam

Andih
Posts: 2
Joined: Wed Mar 15, 2023 10:15
Product(s): Lifebook U937

Lifebook startet nicht mehrdrei LEDs neben An-Aus-Schalter blinken

Postby Andih » Wed Mar 15, 2023 10:42

Hallo,

leider ist Flüssigkeit in mein Notebook Lifebook U 937 eingedrungen. Ich hatte es nicht bemerkt, wollte es starten, was nicht gelang. Neben dem An-Aus-Schalter blinken die drei rechten LEDs. Ich habe zwischenzeitlich das Notebook geöffnet, den Akku entfernt, alles ist getrocknet, aber die Situation ist unverändert. Es startet nicht und es blinken nur die LEDs Scroll-Lock, Caps-Lock und Num-Lock.

Bitte, gibt es einen Trick, um das Lifebook wieder zu starten?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Andreas

Andih
Posts: 2
Joined: Wed Mar 15, 2023 10:15
Product(s): Lifebook U937

Re: Lifebook startet nicht mehrdrei LEDs neben An-Aus-Schalter blinken

Postby Andih » Mon Mar 27, 2023 16:43

Hi, habe das Notebook geöffnet, den Akku demontiert und es eine Woche in einem beheizten Raum trocknen lassen... es startet wieder und läuft "wie bisher". Allerdings hat es im Bildschirm einen Fehler. An einer Stelle leuchtet er heller, woran ich mich zwischenzeitlich aber gewöhnt habe.

Daher der Rat: bei Feuchtigkeit das Notebook öffnen, nicht einschalten, Akku demontieren und lange trocknen lassen.

Beste Grüße Andi


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest