keine Bios/Boot Ausgabe auf externem Display

Moderator: ModTeam

uwe.kempf
Posts: 1
Joined: Tue Feb 21, 2023 23:15
Product(s): AH-562

keine Bios/Boot Ausgabe auf externem Display

Postby uwe.kempf » Thu Feb 23, 2023 16:09

Ich möchte im BIOS die Boot Reihenfolge ändern, kann es aber nicht, da auf dem Monitor während des Boot keine Ausgabe erfolgt.
Ich habe ein AH-562 mit defektem Display. Deshalb nutze ich einen externen Monitor.
Das erste was nach dem Einschalten auf dem externen Monitor zu sehen ist, ist das "Bitte Warten" von Windows, dann der Login Bildschirm, was für die normale Nutzung in Ordnung ist.
Gibt es eine Möglichkeit den Output während des Bootens auf dem externen Monitor zu aktivieren so dass nach "F2" das BIOS Menue sichtbar wird? "FN" + "F10" funktioniert hier nicht.

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest