Übertragung HDMI/Adapter Displayport --> Fernseher funktioniert von heute auf morgen nicht mehr richtig

Moderator: ModTeam

Dr_N1ck
Posts: 1
Joined: Thu Feb 16, 2023 9:09
Product(s): Lifebook E Series

Übertragung HDMI/Adapter Displayport --> Fernseher funktioniert von heute auf morgen nicht mehr richtig

Postby Dr_N1ck » Fri Feb 17, 2023 19:40

Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten ein Lifebook E Series. Von Beginn an hat die Plug & Play Funktion mit dem HDMi Kabel (Adapter) funktioniert.

Dann von heute auf morgen - Problem.

Das Notebook erkennt den Fernseher und "versucht" auch mind. Audio über den Fernseher auszugeben, da der Ton beim Notebook ausgeht, wenn Kabel gesteckt. Auch finde ich den Fernseher unter Audioausgabegeräte. Zudem blinkt das Notebook, dass die Verbindung aufgenommen wurde.

Treiber etc. ist alles auf Stand, auch sonstige Programme laufen unauffällig.

Das Einzige was gewesen ist: Ich hatte kurzzeitig den Akku entfernt (keine 5 min), dann hatte ich an dem Tag massive W-Lanprobleme und auch die Kontaktung zwischen LP und Fernseher.

Ein Tag später: W-Lan ok, Fernseher nok (bis heute).

Hat von euch jmd eine Idee?

Vielen Dank schon mal :-)

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest