Lifebook U745 nach Bios/Firmware Update tot

Moderator: ModTeam

itmedia
Posts: 1
Joined: Thu Sep 23, 2021 9:35
Product(s): Lifebook, Esprimo

Lifebook U745 nach Bios/Firmware Update tot

Postby itmedia » Fri Sep 24, 2021 8:18

Hallo,
bei mir kam auf dem Notebook ein Firmware Update über die Fujitsu Software welches eingspielt wurde. Das Notebook befand sich in der Docking Station. Plötzlich war das Notebook aus und läßt sich jetzt nicht mehr einschalten. Akku wurde schon entfernt und auch die BIOS Batterie entnommen. Das Lifebook hat vorher immer einwandfrei funktioniert, hat nie Probleme gemacht. Es leuchten auch keine LEDs mehr beim Einschalten egal ob mit oder ohne Akku. Auch das Netzteil wurde bereits getauscht.

Helga
Posts: 192
Joined: Thu Nov 20, 2008 3:55
Product(s): AMILO D-1840 (=entfallen)
Lifebook E-8110 (Win7x86/ULT)
Lifebook E-8420 (Nvd-Gfx, Win10x64/PRO)
Lifebook T935 (i-Gfx, Win10x64/Pro, 16 GB RAM)
Celsius H730 (Nvd-Gfx, Win10x64/Pro, 32 GB RAM)
Location: DL
Contact:

Re: Lifebook U745 nach Bios/Firmware Update tot

Postby Helga » Thu Jan 20, 2022 12:37

Es gibt die Methode, einen Reset durchzuführen, bspw. Netzteil und Akku abziehen und Power-Taste 30 Sekunden lang gedrückt halten ohne die BIOS-Batterie vorher abzumachen etc. Du musst etwas experimentieren. Auch mal einen externen Monitor anschließen. Die Dockingstation würde ich entfernen solange.

Anfrage:
https://support.ts.fujitsu.com/IndexCon ... ervicedesk
Fakten Fakten Fakten - und immer an den User denken!


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: olegario and 1 guest