AuthConductor Client: Pin Code für SmartCard nach Initialisierung nicht bekannt!

Moderator: ModTeam

Manaro
Posts: 1
Joined: Fri Jun 25, 2021 11:57
Product(s): Lifebook U748

AuthConductor Client: Pin Code für SmartCard nach Initialisierung nicht bekannt!

Postby Manaro » Sat Jun 26, 2021 9:05

ich habe eine SmartCard Atos CardOs v.5.3 bestellt. Die Karte wurde schon von Programm AuthConductor Client anerkannt und initialisiert, aber es wurde jedes Mal einen Pin-Code verlangt. Ohne dieser Code kann ich die Karte nicht benutzen bzw. die Karte entsperren.

Ich habe das Manual für AuthConductor sowie auch für mein Gerät U748 gelesen und in der es steht nichts über einen default Pin-Code, der man nach dem Initialisierung eingeben kann. Mann kann ja den Pin-Code über das AuthConductor Tool ändern aber ohne die Eingabe des alten Pins kann ich es auch nicht ändern.

P.S. ich habe versucht den PIN: 12345678 und es funktioniert nicht

Ich bitte um Hilfe sonst kann ich die Karte nicht verwenden.

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron