Lifebook A Bootschleife nach Funktionsupdate

Moderator: ModTeam

Nubinio
Posts: 1
Joined: Tue May 18, 2021 12:38
Product(s): Lifebook

Lifebook A Bootschleife nach Funktionsupdate

Postby Nubinio » Tue May 18, 2021 13:06

Hallo,

nachdem ich nun das gefühlt 10. Lifebook bekommen habe welches wohl nach einem missglückten Funktionsupdate 20H2 bzw. 2021 nur noch in einer Neustartschleife hängt, frage ich doch mal, ob hier jemand das Problem kennt?
Die Geräte sind identisch, kaum Software drauf, Defender als AV.
Automatische oder manuelle Reparaturversuche bringen nichts. Windows kann den PC nicht reparieren. Manuell die Bootpartition löschen und neu anlegen enden in Schreibgeschützt obwohl sich die Partition löschen und neu anlegen lässt.
Neu aufsetzen lässt sich der Rechner natürlich problemlos. Aber das nächste Update lauert sicher schon. Und ich habe auch noch einige Geräte die "noch" nicht abgeschmiert sind.
Wäre ja schön wenn man das vermeiden könnte.

VG

Helga
Posts: 192
Joined: Thu Nov 20, 2008 3:55
Product(s): AMILO D-1840 (=entfallen)
Lifebook E-8110 (Win7x86/ULT)
Lifebook E-8420 (Nvd-Gfx, Win10x64/PRO)
Lifebook T935 (i-Gfx, Win10x64/Pro, 16 GB RAM)
Celsius H730 (Nvd-Gfx, Win10x64/Pro, 32 GB RAM)
Location: DL
Contact:

Re: Lifebook A Bootschleife nach Funktionsupdate

Postby Helga » Wed Jun 09, 2021 4:24

Nubinio wrote:Hallo,

nachdem ich nun das gefühlt 10. Lifebook bekommen habe welches wohl nach einem missglückten Funktionsupdate 20H2 bzw. 2021 nur noch in einer Neustartschleife hängt, frage ich doch mal, ob hier jemand das Problem kennt?
VG


Gottseidank nicht persönlich, aber in den Fachberichten lese ich über die Plage.

Suchbegriffe wie bspw. "Windows-Update + Neustartschleife" (oder Bootschleife oder, oder...) sollten dich auf einen der möglichen Lösungswege führen. :)

Alles Gute und viel Glück!


P.S.: berichte hier auch mal, danke....
Fakten Fakten Fakten - und immer an den User denken!


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest