E752 Schaltet ständig ab

Moderator: ModTeam

LoGiX1987
Posts: 1
Joined: Wed Mar 03, 2021 14:04
Product(s): Lifebook E752

E752 Schaltet ständig ab

Postby LoGiX1987 » Wed Mar 03, 2021 15:20

Hallo,

mein Lifebook schaltet während des Betriebs ständig ab... Ich denke es wird ein Temperaturproblem sein da direkt nach dem Abschalten die Zeit wie lange es an bleibt kürzer ist als wenn er eine weile aus war. Der alte CPU Lüfter ging nur einmal kurz an dann hat er nicht weiter gedreht. Ich habe diesen getauscht und einen neuen verbaut, der scheint richtig zu funktionieren. Trotz allem ist eben dieses Problem vorhanden. Kann es sein dass die Wärmeleitpaste auf der CPU erneuert werden muss ? Software Problem schliese ich aus, da das Problem auch auftritt wenn ich direkt ins BIOS boote und ihn im Bios lasse.

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: olegario and 1 guest

cron