Lifebook U745 und WIN10

Moderator: ModTeam

lothchen
Posts: 1
Joined: Tue Jan 26, 2021 13:25
Product(s): Lifebook U745

Lifebook U745 und WIN10

Postby lothchen » Sat Jan 30, 2021 16:45

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.

Wollte mir ein kleines, gutes Notebook zulegen und habe seit Jahren mit verschiedenen Fujitsu Rechnern, dienstlich gute Erfahrungen gemacht.
Deshalb sollte es ein günstiges, gutes Notebook der Serie U745 sein.
Das Notebook hat als Betriebsystem z.Zt. " Ubuntu" installiert und ich hätte dieses System gerne durch WIN10 PRO ersetzt.
Ich habe dann die vorhandene 250GB SSD mit dem "Ubuntu" gegen eine neue 500GB SSD ausgetauscht um auf die neue Platte WIN10 zu laden.
Das Laden von WIN10 Pro erfolgte auch ganz problemlos, bis es zu den WIN 10 Einstellungen ging.
Ab da fängt dann der Bildschirm meines U745 an zu blinken und es ist unmöglich weitere Einstellungen vorzunehmen oder gar mit dem Notebook zu arbeiten.
Dieser Vorgang ist mir unerklärlich und ich wäre dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte.

( Z.Zt. ist wieder die "Alte Platte" mit dem "Ubuntu" im Rechner und arbeitet tadellos!!!??? )

Ich bitte herzlich um Hilfe
Danke & mfG
lothchen

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron