S752 Lifebook Lautstärke mangelhaft

Moderator: ModTeam

jakifri
Posts: 1
Joined: Sun Dec 27, 2020 16:01
Product(s): LIFEBOOK S752

S752 Lifebook Lautstärke mangelhaft

Postby jakifri » Mon Dec 28, 2020 14:54

An meinem S752 / läuft unter WIN 10, ist die Lautstärke sehr leise und eine verstellen des Reglers oder imGerätemananger, bringt auch nicht die gewünschte Lautstärke? Angeschlossene USB Lautsprecher sind zwar etwas besser, aber entsprechen nicht meinem Empfingen. Wer kann mir hier weiterhelfen, Danke!

Christi@n
Posts: 13
Joined: Thu Dec 31, 2020 10:44
Product(s): Esprimo E5915
Lifebook S752

Re: S752 Lifebook Lautstärke mangelhaft

Postby Christi@n » Sun Feb 28, 2021 8:33

Werden die erwähnten USB-Lautsprecher über die 3,5mm-Klinkenbuche angeschlossen und erhalten über den USB-Port nur die Stromversorgung, oder erfolgt auch die Signalübertragung per USB?

In ersterem Fall dürfte die Onboard-Soundkarte schadhaft sein. Ich hatte ein ähnliches Problem am PC und zur Lösung eine externe USB-Soundkarte gekauft (ab 1,50 EUR bei AliExpress).


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest