[E780] Webcam-Bild hat Streifen und Mikrofon rauscht

Moderator: ModTeam

Ajax
Posts: 1
Joined: Tue Aug 04, 2020 7:11
Product(s): Fujitsu Lifebook E780

[E780] Webcam-Bild hat Streifen und Mikrofon rauscht

Postby Ajax » Tue Aug 04, 2020 18:31

Hallo,

ich habe ein E780 mit Webcam, diese hat seit ich vor ca. 2 Jahren Windows 10 installiert habe, einen leichten Rotstich und Streifen im Bild. Mich hat es nicht gestört, weil ich die Webcam nicht brauchte. Jetzt werde ich sie aber für eine Weiterbildung benötigen und da stört es doch ein wenig. Deutet das eher auf ein Hardware-Problem hin oder einen Software-Fehler? Ich habe den aktuellsten Treiber von Sonix drauf den ich finden konnte. Glaube von 2014.

Ebenso ist mir nun aufgefallen, dass bei Versuchen mit 3 verschiedenen Headsets die Aufnahme vom Mikrofon nicht nur rauscht, sondern nur ein lautes Rauschen zu hören ist und keine Stimme.

Eventuell kennt jemand das Problem und eine Lösung. Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank fürs Lesen.
----------------------------------------------------------
Fujitsu LIFEBOOK E780
Schraubenzieher und Keule :lol:

Helga
Posts: 140
Joined: Thu Nov 20, 2008 3:55
Product(s): AMILO D-1840 (=entfallen)
Lifebook E-8110 (Win7x86/ULT)
Lifebook E-8420 (Nvd-Gfx, Win10x64/PRO)
Lifebook T935 (i-Gfx, Win10x64/Pro, 16 GB RAM)
Celsius H730 (Nvd-Gfx, Win10x64/Pro, 32 GB RAM)
Location: DL
Contact:

Re: [E780] Webcam-Bild hat Streifen und Mikrofon rauscht

Postby Helga » Sun Aug 30, 2020 13:30

Und? Konntest du das Problem lösen?

Falls (noch) nicht, versuche es doch mal mit "alten" Windows-7-Treibern von der Support-Seite!
Fakten Fakten Fakten - und immer an den User denken!


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest