KfZ-Netzteile für Lifebook E781/E782 ?

Moderator: ModTeam

Sergeant
Posts: 3
Joined: Wed Nov 27, 2019 15:58
Product(s): Lifebook E781 / E782

KfZ-Netzteile für Lifebook E781/E782 ?

Postby Sergeant » Wed Dec 04, 2019 9:18

Hallo geehrtes Forum,

da es die original KfZ Netzteile von Fujitsu für die Notebook Modelle Lifebook E781/E782 nicht mehr neu zu kaufen gibt (Car/Truck Adapter CAR 90 und Car Air DC Mini Adapter 80) möchte ich fragen, welche KfZ Netzteile von Drittanbietern ihr empfehlen könnt?
Hintergrund: Ich hatte letztlich ein Drittanbieter-NT gekauft das aber den Akku nicht geladen hat.
Daher die Frage nach einem funktionierern KfZ-Netzteil für die genannten Notebook Modelle.

Danke für jede Info!

Helga
Posts: 192
Joined: Thu Nov 20, 2008 3:55
Product(s): AMILO D-1840 (=entfallen)
Lifebook E-8110 (Win7x86/ULT)
Lifebook E-8420 (Nvd-Gfx, Win10x64/PRO)
Lifebook T935 (i-Gfx, Win10x64/Pro, 16 GB RAM)
Celsius H730 (Nvd-Gfx, Win10x64/Pro, 32 GB RAM)
Location: DL
Contact:

Re: KfZ-Netzteile für Lifebook E781/E782 ?

Postby Helga » Fri Dec 06, 2019 17:53

Hallo,

Bei einer der üblichen Börsen finde ich sofort passende Originale ab 10,- Euro. Würde ich an deiner Stelle sofort zugreifen.

Selber verwende ich für meine diversen FTS-Notebooks seit vielen Jahren einen einzigen Auto-Adapter vom Drittlieferanten in Hirschau, der dem Original-Teil entspricht oder besser ist.

Eingang 10 bis 30 Volt DC, Ausgang stellt sich automatisch auf Fujitsu-typische 19 Volt DC ein, bis 6 Ampere oder sogar mehr. Der Adapter bietet zudem einen USB-Ausgang für die Händi-Aufladung an.
Fakten Fakten Fakten - und immer an den User denken!


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron