Neue CPU für Lifebook P701

Moderator: ModTeam

XAntares1
Posts: 1
Joined: Sun May 27, 2018 7:26
Product(s): P701 Lifebook

Neue CPU für Lifebook P701

Postby XAntares1 » Thu May 31, 2018 0:59

Hallo Gemeinde,

ich habe mir vor einiger Zeit (am 7. Mai 2015) das Lifebook P701 gekauft:

Fujitsu Lifebook P701 30,7 cm (12,1 Zoll) Notebook (Intel Core i5-2520M, 2,5GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD Graphics, Win 7 Pro)

Leider ist es immer wieder zu Hitzeproblemen seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gekommen. Letztendlich hat die CPU dann ihren Geist aufgegeben.

Da ich nun gerne die CPU wechseln würde, damit ich das Lifebook wieder zum Laufen bekommen kann, würde mich interessieren, wo ich eine neue CPU bekomme und welche CPUs hierfür in Frage kommen. Dies kann auch gerne ein Upgrade auf Intel Core i7 sein.

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest