Bootproblem E8210

Moderator: ModTeam

buprestis
Posts: 3
Joined: Tue Mar 31, 2009 17:16
Product(s): Lifebook E8210

Bootproblem E8210

Postby buprestis » Mon Apr 23, 2012 20:39

Ich habe seit einiger Zeit ein massives Bootproblem mit dem Lifebook E8210. Nach dem Anschalten bläst der Lüfter wie verrückt und die drei Anzeigen rechts (Feststelltaste etc.) blinken, sonst passiert nichts. Gleiches Problem beim Hochfahren aus dem Ruhezustand. Irgendwie findet es die Festplatte nicht, habe ich den Eindruck, zumindest wird die nicht angezeigt. Wenn ich nun das Laptop mit beiden Händen festhalte und mit dem Knie von der Unterseite in der Mitte nach oben drücke, bis sich die Tastatur hochwölbt, kann ich das Teil starten und nach einigen Sekunden loslassen, danach funktioniert alles normal. Ist da irgendwo ein Wackelkontakt oder was? Hat jemand das gleiche Problem? Habe hier: http://www.notebookforum.at/hewlett-pac ... iegen.html etwas ähnliches gefunden, muss aber nichts heissen. Was kostet denn ein neues Mainboard? Lohnt sich das noch bei einer sechs Jahre alten Kiste?

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest