T 4010 lässt sich nicht mehr einschalten

Moderator: ModTeam

guennerkatze
Posts: 1
Joined: Thu Feb 18, 2010 21:06
Product(s): T4010

T 4010 lässt sich nicht mehr einschalten

Postby guennerkatze » Fri Feb 19, 2010 10:25

Hallo Zusammen,

da ich bisher keine Probleme mit meinem Notebook hatte, war ich hier oft als passiver "Mitleser" gegenwärtig. Da ich jetzt auch nicht unbedingt der
grosse Software- und Hardwarecrack bin, konnte ich leider auch keine wirklich sinnvollen Beiträge abgeben.
Aber jetzt zu meinem T4010. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Akku rein/raus bring auch nichts - es leuchtet nur kurz die Akkustandanzeige auf um
danach wieder zu erlischen. Nur Betrieb mit Powerkabel funktioniert auch nicht.

Das Notebook hat tadellos funktioniert und wurde auch gezielt heruntergefahren aber beim Wiedereinschalten ......nichts.
Hat jemand eine Idee was defekt ist und lohnt sich eine Reparatur?

Vielen Dank für Euer Feedback
Günter

antivirus
Posts: 33
Joined: Thu Dec 07, 2006 15:27
Contact:

Re: T 4010 lässt sich nicht mehr einschalten

Postby antivirus » Fri Feb 26, 2010 21:12

ich denke der Accu ist hinüber , bzw die laderegelung im Gerät

mfg
HTC vario5 / Nokia N 97 /Asus p6t deluxe2 -Intel I7-975- corsair ddr3-1600 12g ram- Ati 5870 ...
http://amd.co.at/anti/index2.php?tablet/


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest