Frage zu LIFEBOOK DOCKING STATION CP175556-01

Moderator: ModTeam

User avatar
tom_bubble
Posts: 2
Joined: Tue Oct 27, 2009 16:50
Product(s): Fujitsu Lifebook C1110
Mainboard FJNB16F
Contact:

Frage zu LIFEBOOK DOCKING STATION CP175556-01

Postby tom_bubble » Mon Jan 18, 2010 12:01

Hallo zusammen,

ich habe noch eine Dockigstation für mein Lifebook C1110 (CP175556-01) ergattert.
Eigentlich funzt alles, bis auf eine Unklarheit und eine Frage:
1. Gibt es eigentlich ein Manual der Dockingstation?
2. An der rechten Seite sind Audioanschlüsse-Line-In und Line-Out. Line-Out für Lautsprecher funktioniert einwandfei. Nach meinem Verständnis müsste der Line-In doch auch für ein Mikro funktionieren, oder steh ich da auf der Leitung? Entweder muss ich extra etwas in den Soundeinstellungen einstellen oder was muss ich machen, denn das Micro funktioniert nur, wenn ich den Mikroeingang direkt am Notebook benutze.

Kann man mir da bitte weiterhelfen?

Grüße

User avatar
tom_bubble
Posts: 2
Joined: Tue Oct 27, 2009 16:50
Product(s): Fujitsu Lifebook C1110
Mainboard FJNB16F
Contact:

Re: Frage zu LIFEBOOK DOCKING STATION CP175556-01

Postby tom_bubble » Mon Feb 01, 2010 9:17

:? Hallo hallo,

ist hier jemand?
Würde mich über eine Antwort freuen, Danke


Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest