Tastatur - einige Tasten funktionieren nicht mehr??? -

Moderator: ModTeam

mantoos
Posts: 1
Joined: Wed Dec 16, 2009 7:51
Product(s): Lifebook S6120

Tastatur - einige Tasten funktionieren nicht mehr??? -

Postby mantoos » Wed Dec 16, 2009 8:11

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe für einen Kollegen ein Lifebook S6120 neu aufgesetzt. Alles prima, hat alles funktioniert, keine Probleme, wie neu. :mrgreen:

Nun kommt er nach ca. 1 Woche wieder auf mich und sagt, dass einige Tasten nicht funktionieren. :roll: Tatsächlich funktionieren die Tasten E, J, <- (Pfeil links) und Entf, sowie einige andere nicht?!? :cry: Da sie aber quer über die Tastatur verteilt sind, und nicht in einem Block zusammenliegen, kann ich mir den Fehler nicht erklären. Auch die Rückkehr zu einem Wiederherstellungspunkt kurz nach dem Aufsetzen hat nichts gebracht.
Wenn ich mir einer USB-Tastatur rangehe, funktioniert alles, also muss es an der Tastatur am Lifebook selbst liegen nehme ich an.

Habt ihr eine Idee :?:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Return to “LIFEBOOK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest