U9210 Welches DVD- Laufwerk?

Moderator: ModTeam

Byte
Posts: 1
Joined: Sun Nov 18, 2012 15:30
Product(s): Esprimo Mobile U9210

U9210 Welches DVD- Laufwerk?

Postby Byte » Wed Nov 21, 2012 20:28

Hallo,

ich suche seit einiger Zeit nach genauen Informationen für ein passendes DVD- Laufwerk für meinen Esprimo Mobile U9210. In den Datenblättern steht nichts näheres zum UltraBay- Laufwerk. :?: Handelt es sich um ein IDE- oder ein SATA- Laufwerk, braucht es noch einen speziellen Einbaurahmen, funktionieren nur bestimmte Fabrikate oder sind Firmware- Modifikationen erforderlich? Bei ebay werden jede Menge angeblich passende Laufwerke angeboten, aber alle ohne Blende und Rahmen, SATA und IDE gemischt, so etwas habe ich auch noch selbst, aber die Anschlüsse meiner Standard- IDE's passen schon einmal nicht!

Kann mir jemand nähere Informationen geben? Kennt vielleicht jemand eine seriöse Bezugsquelle für passende Laufwerke (oder auch nur ggf. Einbaurahmen)? Vielen Dank schon einmal dafür! :)

Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest