Recovery CD Vista

Moderator: ModTeam

Wippmaster
Posts: 1
Joined: Tue Mar 20, 2012 11:17
Product(s): Fujitsu Siemens Esprimo Mobile v5555

Recovery CD Vista

Postby Wippmaster » Tue Mar 20, 2012 19:57

Hi

Bin neu hier und habe eine Frage. Habe einen Esprimo Mobile v5555 mit Windows Vista Business, mußte bzw.muß den Laptop neu aufsetzen und stellte dabei fest, dass die Recovery CD kaputt ist. Laut technischem Support wird kein Vista Datenträger mehr versendet. Darum folgende Frage an Euch. Wer hat noch eine Recovery CD mit Windows Vista Business Service Pack 1 und kann mir eine Kopie davon zukommen lassen? Wäre wichtig für mich, da ich nicht unbedingt auf Windows 7 upgraden will. Danke im voraus

Mfg

Wippmaster

Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest