Esprimo Mobile D9510 bios bootet nicht

Moderator: ModTeam

dave89
Posts: 2
Joined: Sun Mar 11, 2012 15:14
Product(s): Esprimo Mobile D9510

Esprimo Mobile D9510 bios bootet nicht

Postby dave89 » Tue Mar 13, 2012 19:06

Hallo,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Mein Notebook hat gestern noch hervorragend funktioniert. Doch als ich ihn heute einschalten wollte ging nichts mehr. Also er lies sich einschalten, der CPU-Lüfter und die Festplatte läuft, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Nach ca. 15 Sekunden startet der Laptop selbständig neu.

Kann man da noch was machen oder ist er Schrott?

bit
Posts: 19
Joined: Sun Jul 12, 2009 12:28
Product(s): Notebook

Re: Esprimo Mobile D9510 bios bootet nicht

Postby bit » Tue Nov 13, 2012 15:36

Lege mal eine CD mit Start-DOS ein, z.B. UltimateBootCD und starte das Notebook. Wenn das geht, würde ich es nicht zum Schrott geben. Auf der CD (übers Netzt suchen und ISO runterladen, mit anderem PC als dein Notebook versteht sich) hats du dann gleich ein paar Check-Tools drauf, um zu prüfen was da los ist.
MfG


Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests