Webcam V6535 Fehlermeldung

Moderator: ModTeam

Detlef
Posts: 3
Joined: Tue Sep 14, 2010 0:00
Product(s): Esprimo V6535
Location: Magdeburg
Contact:

Webcam V6535 Fehlermeldung

Postby Detlef » Mon Nov 14, 2011 14:40

Hallo :D,

Ich hab ein kleines Problem mit der eingebauten Webcam, diese funktioniert nicht mehr.
Im Geräte Manager wird USB Videogerät angezeigt, seit kurzer Zeit.
Wen ich den Arbeitsplatz öffne wird auch dort dieses Gerät angezeigt und beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Erstellen der Videovorschau......."
Ich hab schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, auch das USB Verbundgerät.
Alles ohne Erfolg, gegoogelt hab ich auch schon und nichts passendes gefunden um das Problem zu lösen.

Treiberversion 5.1.2600.5512 Hersteller: Microsoft ----- das ist der Treiber für die Webcam, dieser hat sonst immer funktioniert.
Betriebssystem : XP prof. SP 3

Die genaue Bezeichnung der Webcam,kann ich nicht herraus finden und dadurch auch keine Informationen posten.

Vielen dank für Euere Hilfe im vorraus
Ich bin für jeden Tip und Rat dankbar

MfG
Detlef

Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest