UMTS-Karte in U9210 einbauen

Moderator: ModTeam

doppeldulle
Posts: 2
Joined: Fri Apr 01, 2011 10:33
Product(s): esprimo u9210

UMTS-Karte in U9210 einbauen

Postby doppeldulle » Fri Apr 01, 2011 13:54

Hallo zusammen,

ich habe ein Esprimo Mobile U9210 ohne UMTS.
Dieses Notebook soll ja hardwaremäßig dafür vorbereitet sein, daher möchte ich eine UMTS-Karte einbauen.
Weiss jemand, wie man an den zugehörigen Mini-PCI-Slot herankommt?
Welche Karten funktionieren darin?

Vielen Dank schonmal für alle Tipps und Hilfen!

Günter

gotthard anger
Posts: 9
Joined: Sat Nov 06, 2010 10:06
Product(s): jede Menge Esprimos Exxxx
jede Menge Esprimo Mobiles U92xx
FTS Lifebooks E8210
Contact:

Re: UMTS-Karte in U9210 einbauen

Postby gotthard anger » Wed Apr 06, 2011 10:00

doppeldulle wrote:ich habe ein Esprimo Mobile U9210 ohne UMTS.
Dieses Notebook soll ja hardwaremäßig dafür vorbereitet sein, daher möchte ich eine UMTS-Karte einbauen.
Weiss jemand, wie man an den zugehörigen Mini-PCI-Slot herankommt?

Tastatur ausbauen. Der Steckplatz liegt darunter rechts unten, Antennenkabel liegen dort auch.

doppeldulle wrote:Welche Karten funktionieren darin?

Ich habe in der eBucht nach GTM382 gesucht und bin fuer ca. 60,- fuendig geworden.

Es scheint da allerdings Probs mit dem Standby zu geben (Kiste wacht nicht mehr auf oder schlaeft nicht ein), habe ich noch nicht rausgefunden.

mfg
Gotthard

doppeldulle
Posts: 2
Joined: Fri Apr 01, 2011 10:33
Product(s): esprimo u9210

Re: UMTS-Karte in U9210 einbauen

Postby doppeldulle » Mon Apr 11, 2011 11:36

Vielen Dank,

hat alles prima funktioniert :)

Gruß

Günter


Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest