[v5515] Windows 7 / Grafikprobleme

Moderator: ModTeam

nitrodan
Posts: 1
Joined: Mon Jan 24, 2011 19:58
Product(s): Esprimo Mobile V5515

[v5515] Windows 7 / Grafikprobleme

Postby nitrodan » Tue Jan 25, 2011 16:32

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Windows 7 auf meinem Esprimo Mobile v5515. Vorher war Windows Vista drauf.
Nun zu meinem Problem: Ich hab mir die Treiber für den Grafikchip auf der Fujitsu Seite heruntergeladen. Nachdem ich sie installiert hatte, dachte ich, dass das Notebook ja den Aero Effekt unterstützen müsse (immerhin hat es bei der Auslieferung des Notebooks funktioniert): Fehlanzeige!! Ein sofortiger Systemabsturz ist die Folge. Das System Diagnostics Tool zeigt mir an, dass ich keinen Treiber installiert habe..Gut, kein Aero, das ist ja nicht so wichtig. Aber das ich auch kein Video abspielen kann, ohne das das Notebooks sofort abschmiert, hat mich dann schon etwas beunruhigt. Weiß jemand was da zu tun ist?

Viele Grüße,
daniel

Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest