webcam geht nicht an!

Moderator: ModTeam

salwa
Posts: 2
Joined: Fri Nov 26, 2010 14:52
Product(s): Eprimo u9200

webcam geht nicht an!

Postby salwa » Mon Dec 06, 2010 19:42

Hallo,
ich habe letztes Jahr von Eb*y ein u9200 "fast" neu gekauft, leider und bis heute schaffe ich die webcam nicht zum Starten zu bringen. Ich habe sämtliche Treiber versucht, da in der Computerverwaltung manche "gelbe" Fragezeichen waren.., aber leider ohne Erfolg.. wenn ich die Tastenkombination betätige passiert auch nichts. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich noch machen soll. Bitte um Hilfe!
Vielen Dank

User avatar
Sabs
Posts: 27
Joined: Mon Dec 11, 2006 14:03
Product(s): Lifebook, Scenic, Esprimo, Esprimo Mobiles

Re: webcam geht nicht an!

Postby Sabs » Tue Dec 07, 2010 13:43

Hi,
vielleicht ist die Webcam im BIOS abgeschaltet? Hast da schon mal geschaut?
_____________________________________________________
Grüßle ans Füßle

salwa
Posts: 2
Joined: Fri Nov 26, 2010 14:52
Product(s): Eprimo u9200

Re: webcam geht nicht an!

Postby salwa » Tue Dec 07, 2010 17:44

Sabs wrote:Hi,
vielleicht ist die Webcam im BIOS abgeschaltet? Hast da schon mal geschaut?


vielleicht... du bist klasse warum bin ich nicht drauf gekommen?!!. Ja sie war abgeschaltet .. vielen Dank.

noch ne frage bitte, ist eine Wölbung oberhalb der Tastatur (oben rechte Ecke), so dass die Tastatur immer von der Seite raus kommt.. kann man da was machen oder eben nicht machen damit es nicht schlimmer wird?

Ps.: Neuen Beitrag?

User avatar
Sabs
Posts: 27
Joined: Mon Dec 11, 2006 14:03
Product(s): Lifebook, Scenic, Esprimo, Esprimo Mobiles

Re: webcam geht nicht an!

Postby Sabs » Tue Dec 28, 2010 10:30

Hi,

hm ich habe keinen U9200, sondern nur den U9210 der hat keine Wölbung.

Wurde der mal repariert? Wenn ja, vielleicht ist die Tastatur nicht wieder "richtig" angeschraubt worden.
_____________________________________________________
Grüßle ans Füßle


Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron